21.07.10, 16:50:00

ToHeSeLü #114: "The Secret" & Endproben

Noch 9 Tage bis zur "Sommernachtstraum"-Premiere im "Camp Andexx". Lese derzeit das Buch "The Secret" von Rhonda Byrnes und bin mir nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll. Wer hat es auch gelesen?

Sehr freue ich mich allerdings über die Tatsache, dass der BR unsere diesjährige Inszenierung mitschneidet und als Audio-CD veröffentlichen wird, da es noch keine Aufnahme von Orffs Musik zum Shakespeare-Stück gibt! :)

Ausserdem sind meine Kollegen Caddy Friedl (Hermia), Florian Fisch (Lysander) sowie Julia Lowack (Helena) und Theresa "Resi" Bendel (Hyppolita) kurz zu hören.

Datei herunterladen:
24,4 MB | MP3 | ToHeSeLü #114: "The Secret" & Endproben
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.