21.12.10, 11:32:55

ToHeSeLü #142: Audieu Brigitte, Goodbye Podcast

Hallo zusammen, hier ist mal wieder der Philipp.

Über 140 Folgen dieses Podcasts habe ich Euch so begrüßt, und es freut mich wahnsinnig, dass der Podcast eine so große Resonanz erfahren hat.

Mit dieser Episode ist es nun (erstmal) vorbei. 2011 wird ein Neuanfang, sowohl für mich als auch für meine Aktivitäten im Web 2.0.
So gern ich diesen Podcast hier gemacht habe und nach wie vor mache, aber Ihr habt ja selbst gemerkt, dass ich in der letzten Zeit immer weniger zu erzählen habe.

Deshalb nun der (angekündigte) Kompromiss: dieser Podcast-Feed wird stillgelegt, ich ziehe um zu Audioboo. Dort werde ich mich wieder regelmäßig melden und das Konzept meines Podcasts ab Januar 2011 etwas umstellen.

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir treu bleibt und nun dort zuhört.

Meine Kunstfigur Brigitte Augenklapp wird auch eingedampft (nicht eingestampft). Irgendwie lief die Sache derzeit etwas aus dem Ruder, von daher wird erstmal ihr Twitter-Account stillgelegt, irgendwann folgt (wahrscheinlich) auch die Facebook-Seite. Es war ne coole und witzige Zeit, aber nun ist erstmal Schluss.

Das Motto für 2011 ist für mich "Be brave, be bold". Und das wird sich sowohl in meinem Podcast als auch in meinem Twitter-Account bemerkbar machen.

Ich danke Euch, dass Ihr mir immer zugehört habt, mich gelesen habt und hoffentlich weiterhin zuhören und lesen werdet!

In diesem Sinne:

Don`t dream it - Be it.
Philipp

Datei herunterladen:
22,4 MB | MP3 | ToHeSeLü #142: Audieu Brigitte, Goodbye Podcast
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.