23.12.09, 18:05:00

ToHeSeLü #78: Griffin und Sabine

"Griffin und Sabine" von Nick Bantock. Ein dreiteiliger Briefroman, der mich vor einigen Jahren schwer beeindruck hat und mich auch nicht mehr loslässt.

Sabine Strohem und Griffin Moss kennen sich nicht, haben aber eine mysteriöse, romantische Verbindung, die es herauszufinden gilt.
Als niemals regulär veröffentlichtes Hörspiel mit Katja Riemann und Ben Becker ist Bantock`s Geschichte, zusammen mit den handgezeichneten Büchern, ein absolutes Muss für jeden, der in seinem Leben schon einmal einen Brief erhalten hat, der ihn aus der Bahn geworfen hat.

Ich möchte ausserdem meine drei Exemplare des Buches an Euch weitergeben. Wie, das erfahrt ihr im Podcast :)

Frohe Weihnachten!

Datei herunterladen:
14,2 MB | MP3 | ToHeSeLü #78: Griffin und Sabine
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.