22.11.08, 14:44:51

ToHeSeLü #1: Weibsteufel

Dies ist die erste, etwas chaotische Folge von "Torben Henrik Sebastian Lüssen", live aus dem Oberpfälzer Freilandmuseum, aufgenommen gestern gegen 19.10 Uhr.

"Torben Henrik Sebastian Lüssen ist zwar ein Name, doch hinter diesem Pseudonym steckt nur nur einer, sondern mehrere kreative Köpfe.
Der Name, kurz ToHeSeLü umfasst nicht nur einen einzelnen Charakter, sondern versteht sich mal als Themen- und Gedankensammlung mehrerer Künstler.

Der Untertitel “Ein Mensch wie Du und ich, nur von allem ein wenig zu viel - oder zu wenig” ist bezeichnend für die vielen kleinen Geschichten, die in diesem Rahmen erzählt werden.

Der Charakter Torben Henrik Sebastian Lüssen entstand 2005 aus der Idee einer “Marktforschung” heraus und fand 2008 seinen vorläufigen Höhepunkt und ersten öffentlichen Auftritt in Philipp Wimmers Soloprogramm “SchlagKräftig mitArbeiteR moTivieren”.

Zur Person Torben Henrik Sebastain Lüssen gibt es auch ein fiktive Biografie.
Datei herunterladen:
6,1 MB | AAC/MPEG-4 | ToHeSeLü #1: Weibsteufel
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.